Sportabzeichensaison 2024

Zur Abnahme des Sportabzeichens haben sich die vier Sportvereine aus Barnten, Heyersum, Rössing und Nordstemmen zusammengeschlossen.

Wir starten die Sportabzeichensaison am Montag, dem 06.05.2024, um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Nordstemmen.

Die Termine auf dem Sportplatz in Nordstemmen finden immer montags statt, in der Regel jeweils am 1. und 3. Montag des Monats.

Da das Freizeitbad Nordstemmen in diesem Jahr wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, müssen die Nachweise fürs Schwimmen in einem anderen Schwimmbad erbracht werden (siehe auch den Hinweis in der beigefügten Terminübersicht).

Alle Termine seht Ihr hier in dieser Übersicht.

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Abnehmerteam