Neu im Vorstand

VZ 2021 Seite 30 Bild 0001Mein Name ist Hans-Jürgen Nissen.

Ich bin 63 Jahre alt. Beruflich bin ich ein Personaler mit Leidenschaft, nun nur noch in Teilzeit.
Meine Frau Susanne und ich sind 2016 nach Nordstemmen gezogen. Wir fühlen uns von Anfang an in Nordstemmen willkommen und sehr wohl.

In unserer Freizeit gehen wir viel spazieren und erkunden auch gerne mal andere Orte. Ich fahre Motorrad und bin Computer-Fan.

Meine Frau nimmt an drei Kursen teil und engagiert sich als Abteilungsleiterin im MTV. Ich bin freitags bei den „Freitagsporchtlern“ dabei.

Als ich gefragt wurde, ob ich für den Vorstand kandidieren möchte, war ich stolz und habe nach reiflicher Überlegung sehr gern ja gesagt und ich freue mich, dass die Mitgliederversammlung mir das Vertrauen ausgesprochen hat.

Gerne kümmere ich mich um Euer Anliegen, Eure Ideen oder Kritik. Sprecht mich gerne an!

Hans-Jürgen Nissen