Inserenten

MTV Heftx

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Inserenten unserer Vereinszeitung!!

Nur durch Ihre aktive Unterstützung und Ihr Engagement ist es uns möglich, 2x pro Jahr eine Ausgabe unserer Vereinszeitung mit Beiträgen zu den einzelnen Abteilungen und zum Vereinsleben herauszubringen und kostenlos an alle Haushalte in Nordstemmen zu verteilen.

Unseren Vereinsmitglieder und allen Lesern der Vereinszeitung empfehlen wir, diese in unserer Region ansässigen Unternehmen bei Ihren Einkäufen, Aufträgen und sonstigen Angelegenheiten wohlwollend zu berücksichtigen.