Bericht über das Jahr 2022

Hallo liebe Sportfreunde!

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, machen wir immer noch – da uns unser bisheriger Trainingsraum seit Anfang dieses Jahres leider endgültig nicht mehr zur Verfügung steht – soweit es das Wetter und die Außentemperatur zulassen, ein gesundes Training in der freien Natur und genießen dabei die tolle Aussicht auf Wiesen, Felder und Windräder in der Gemarkung Schulenburg sowie wunderschöne Sonnenuntergänge.

VZ 2022 Seite 06 Bild 0001

Besonders lustig war das Training im Windschatten eines zufällig an unserem Freilufttrainingsort geparkten Omnibusses – in dem wir sofort unseren lang ersehnten „Tourbus“ erkannt haben – sowie mit passender Fackelbeleuchtung bei der beginnenden Dämmerung.

VZ 2022 Seite 05 Bild 0002

Tja, unsere liebe Ulrike denkt immer an alles. Neben den Fackeln hat sie auch bei großer Hitze im Sommer mit einem leckeren Eis für Abkühlung gesorgt, und so alle Teilnehmer sehr angenehm überrascht. Mal sehen, was noch kommt und wie es demnächst weitergeht. Lassen wir uns mal überraschen.

VZ 2022 Seite 07 Bild 0001

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei all denen bedanken, die trotz der Umstände, keinen Trainingsraum mehr zur Verfügung zu haben und dadurch kein richtiges, regelmäßiges Training machen zu können, weiterhin gerne zum Training kommen. Ich weiß, dass ihr das Taikospielen wirklich von Herzen liebt und euch etwas fehlen würde, wenn es nicht mehr stattfinden kann. Ich danke von Herzen dass es euch gibt und ihr mir immer wieder, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe aufzuhören, die Freude und die Kraft gebt weiterzumachen. Ihr seid der Motor, der mich antreibt.

VZ 2022 Seite 05 Bild 0001

Mal schauen – vielleicht schaffen wir ja doch noch im Jahr 2024 den bereits angefragten Auftritt im Harz...

Dagmar